Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin technischer Innendienst

Burgheim, Großraum Ingolstadt

Freizeitindustrie

Gewerbering 3

polytan.de

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin technischer Innendienst Polytan GmbH Burgheim, Großraum Ingolstadt / Donauwörth / Augsburg Erstellung von Nachtragsangeboten nach Vorgaben der Projektleiter und Schriftverkehr sowie Erstellung Nachunternehmerverträge / Rahmenverträge mit Sub-Unternehmern.

Die Welt Des Sports Ist Unsere Leidenschaft Die -gruppe Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Für Die Produktion Und Das Verlegen Von Kunststoff- Und Kunstrasenbelägen Im Sportstättenbereich Mit Einem Volumen Im Dreistelligen Millionenbereich Für Unseren Hauptsitz In Burgheim Suchen Wir Einen Engagierten Und Pflichtbewussten Sachbearbeiter (m/w) Technischer Innendienst Ihre Aufgaben Preisanfrage / Bestellung Von Asphalt Quarzsand Subunter­nehmer Usw Erstellung Von Nachtragsangeboten Nach Vorgaben Der Projektleiter Und Schriftverkehr Sowie Erstellung Nachunter­nehmerverträge / Rahmenverträge Mit Sub-unternehmern Vorbereitung Von Bürgschaften Und Mitarbeit Im Mahnwesen Erstellung Von Ausgangsrechnungen Und Mahnungen Erfassung Von Aufträgen In Der Einbauplanung Kontrolle Und Erledigung Von Lieferscheinen Abnahmen Stundennachweisen Eingangsrechnungen Usw Erstellung Von Monatlichen Meldungen Und Statistiken Und Mithilfe Bei Der Präsentationserstellung Ihr Profil Abgeschlossene Kfm Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Oder Kfm Studium Freundliches Auftreten Und Gute Umgangsformen Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Selbstständigkeit Belastbarkeit Und Präzise Arbeitsweise Sichere Anwendung Von Ms Office Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Tätigen Unternehmen Und Eine Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Angemessener Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittsdatums An:: Gmbh H Bullinger Gewerbering 3 86666 Burgheim Telefon +49 8432 87-0 Job@com Wwwcom Innendienstmitarbeiter Back Office Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Bürokommunikation Betriebswirtschaft Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Technischer Innendienst Erstellung Von Nachtragsangeboten Nach Vorgaben Der Projektleiter Und Schriftverkehr Sowie Erstellung Nachunternehmerverträge / Rahmenverträge Mit Sub-Unternehmern Burgheim Großraum Ingolstadt / Donauwörth / Augsburg

Stellvertretender Leiter (m/w) Rechnungswesen

Kalkulator (m/w) International

Assistent (m/w) der Technischen Leitung

Standortleitung Therapiezentrum (m/w/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. Region Heilbr (Heilbronn)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Wartungs- und Kontrollarbeit / Datenpflege
   CemeCon AG (Würselen)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Reinbek)